Thorsten Brönner – Fotograf & Reiseautor

Buch Nr. 16 erscheint

Mittlerweile sind 16 Bücher von mir auf deutsch, dänisch und italienisch erschienen.

Der Titel, der jetzt in den Handel kommt, ist für mich was Besonderes.

Für die Texte und Fotos bin ich in den letzten Jahren kreuz und quer durch Europa geradelt; mal alleine, mal in der Gruppe.

In Erinnerung bleiben Radreisen am Polarkreis, in den Alpen, an der Ostsee und in Südeuropa.

Das große Radreisebuch Europa – 50 Traumtouren von Island bis Kreta Europa erradeln

Ein Fahrrad, etwas Zeit und so viele Möglichkeiten! Entdecken Sie Europas schönste Radwege: Klassiker wie die Tour München – Venedig und Geheimtipps, etwa in Estland oder in Montenegro. Fahrradtouren für Naturliebhaber und solche für Kulturbegeisterte. Alpine Wege wie die Alpenpanorama-Route und mediterrane Strecken auf Sardinien oder in der Toskana. Touren im kühlen Norden und Routen im sonnenverwöhnten Süden. Das ist 50 Mal Europa per Rad!

288 Seiten, ca. 300 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Klappenbroschur mit Fadenheftung

ISBN-13: 978-3-7343-0667-9

Preis: 30,00 €